SPENDE DEINE FUSSBALL-TRIKOTS

Hast du zu Hause alte Fussball-Shirts rumliegen? Hast du Freund:innen in einem Fussballverein, die sicher sowas haben? Quillt in deinem Fussballclub das Lager über?

Für die Produktion «Klapping» suchen wir reichlich alte Fussball-Trikots, die wir an den Aufführungen von ZÜRICH TANZT und About Us! ans Publikum verteilen. Es ist uns wichtig, dass wir keine neuen Shirts verwenden, es gibt genügend Trikots im Umlauf. Umwelt und Recycling, du weisst schon.

Hä, Klapping? Noch nie gehört? Klapping ist ein neuer Tanzstil, der Street Dance- und Fussballbewegungen mischt. Es geht nicht nur um die Bewegungen, sondern auch um die ganze Ästhetik rund um Fussball. Scheinwerfer, Rituale, Leuchtpetarden und eben auch Kleidung. Schau rein: Trailer | Arte TRACKS

Aufführungen von ZÜRICH TANZT:

Freitag, 19. Mai 2023

Samstag, 20. Mai 2023

Aufführung von About Us!

Freitag, 9. Juni 2023

Samstag, 10. Juni 2023

Kannst du uns helfen? Schick uns eine Nachricht an klapping@zuerichtanzt.ch!

Sichere dir unsere ewige Dankbarkeit und ein kleines Goodie, wenn du deine Shirts bei uns im Büro am Helvetiaplatz (Stauffacherstrasse 96, 8004 Zürich) vorbeibringst. Die Trikots kannst du an folgenden Tagen bringen:

Mittwoch, 12. April | 17.00-19.00 Uhr

Mittwoch, 19. April | 17.00-19.00 Uhr

Mittwoch, 26. April | 17.00-19.00 Uhr

Wir holen die Shirts aber auch gerne bei dir ab, wenn das für dich besser passt.

Wir freuen uns auf dich und deine Liiblis!

Herzlich

Team ZÜRICH TANZT

PS: Klapping ist eine Aufführung zum Mitmachen. Im Vorfeld finden deshalb diverse Workshops statt, an denen du die Dance Moves lernen kannst. Deshalb: Bleib am Ball und abonnier unseren Newsletter, um die Anmeldung nicht zu verpassen.