Pique-Nique: Gastgeber*innen gesucht!

Picknicken, das heisst raus ins Freie und gemeinsam Leckereien geniessen!

Auf 40 von Social Fabric gefertigten About-Us Decken sitzen ganz unterschiedliche Menschen, die etwas über Zürich erzählen, das man bisher so noch nicht gehört hat. Das kann ein Geheimnis sein, ein Erlebnis, eine Geschichte, oder ein Beruf sein, die sich alle auf spezielle Weise mit dieser Stadt verbindet. Die Zuschauer*innen setzen sich zu Ihnen auf eine der vielen Decken in Zürichs Parks, hören zu, diskutieren über das Gehörte und teilen mitgebrachte Speisen mit anderen Deckengästen.

Für das Projekt *Picque-Nique* suchen wir EUCH!

Und zwar Menschen aus Zürich mit Lust und Zeit am Sonntag, 08.09. zwischen 14 und 16 Uhr für 2mal 20 Minuten Deckengastgeber*in zu sein und etwas Spezielles zu Zürich zu erzählen. Es gibt eine kleine Aufwandsentschädigung von CHF 50.- Toll wäre es, wenn irgendeine Kleinigkeit zum Probieren mitgebracht werden könnte.

→ Melde Dich bei gunda@about-us.ch