Open Call: WHAT WE KNOW

Lebst du in Oerlikon? Und hast du Lust, Teil von diesem besonderen Projekt zu sein?

Für ein Projekt im Rahmen vom About Us! in Oerlikon suchen wir – Paulina, Brooke und Katharina – Menschen aus Oerlikon, die Lust haben, ein Stück von ihrem Wissen mit uns zu teilen.

Das Projekt heisst WHAT WE KNOW und soll Wissensschätze von verschiedenen Menschen aus Oerlikon in einer interaktiven Ausstellung versammeln und teilbar machen.


Dabei geht es uns besonders darum, verschiedene Wissensformen und -bereiche nebeneinander zu stellen, die sonst häufig unterschiedlich viel Anerkennung bekommen.

Vom historischen Spezialwissen über Zaubertricks bis hin zu Lebensweisheiten. Alles soll seinen Platz haben bei WHAT WE KNOW – einem Ort, an dem mit- und voneinander gelernt werden kann.

Dafür musst du noch gar nicht wissen, was du mit uns teilen willst. Das finden wir gerne mit Dir gemeinsam raus bei einem Austausch darüber, was Wissen alles sein kann.

Melde dich bei Interesse einfach per Mail oder Telefon bei uns und wir vereinbaren einen Termin.

Unser Kontakt: katharinagermo@gmail.com oder 076 69 09 216

Wir freuen uns sehr, von dir zu hören!