Let's talk about ....
Photo Yasmin Müller

Let's talk about ....

Affoltern adé, Albisrieden ahoi! Aber bevor wir am Donnerstag auf der Wiese hinter dem Coop so richtig loslegen, treffen wir uns für eine vergnügliche Rückschau auf die Projekte in Oerlikon und Affoltern - der perfekte Anlass, falls ihr das Festival in diesen beiden Quartieren verpasst habt. Im Reisebüro ist Katharina Germo mit ihrem Oerlikon Projekt «What we know» vertreten, Frida Léon Beraud und Barbara Terpoorten berichten aus ihrer «Surpise Box» in Affoltern. Ausserdem kann man entlang der wunderbaren Bilder von Annette Bouteiller der Tonspur von Sto Dromo folgen.

Ab 18 Uhr im Reisebüro About Us! Tours in der Elisabethenstr. 26. Stosst mit uns auf die ersten zwei Wochenenden an und erfahrt dabei, was euch am kommenden Wochenende in Albisrieden noch alles erwartet!!