La Valise Zurichoise Workshops

La Valise Zurichoise hatte ihren ersten Kick-off-Day. Zu Besuch waren sie bei Essen für Alle in Altstetten. Dort wurden sie herzlich empfangen und hatten sehr viele interessierte Mitgestalter:innen.

La valise Zurichoise ist ein «Citizen-Photography-Projekt»: Bewohner:innen in jedem Alter und jeder Herkunft erforschen ihr Quartier. Das mit einer analogen Lochkamera im Format eines Reiseköfferchens. So entstehen verschiedene Motive und die Hintergrundgeschichten. Zuletzt werden die Fotos entwickelt und anfangs September in einer Ausstellung im Quartier gezeigt.

Hast du den Workshop verpasst? Kein Problem, sie haben noch weitere Termine.

La Valise Zurichoise Workshops:
Wann: 14.07.21, ab: 14h-18h
Wo: GZ Grünau, Grünauring 18, 8064 Zürich

Wann: 17. Juli, ab: 13h-17h
Wo: Brocki & Bistro Arche, Hohlstrasse 489, 8048 Zürich