Kick Off Day - Jetzt geht es los!

Das erste persönliche Treffen zwischen dem vollständigen Team von About Us! und allen Projektbeteiligten war ein voller Erfolg. Wir durften an den jeweiligen Quartieren Altstetten, Seebach und Wollishofen die Projektmitglieder näher kennenlernen.


Dieses erste Kennenlernen ist besonders für virtuelle und geografisch verstreute Teams von hoher Bedeutung. Der Kick-off-Day dient vor allem auch als Motivationstag für die Projektmitglieder und die Teammitglieder, besonders wenn sie neu durchmischt sind wie bei About Us! 2021.

Bei unserem Kick-off-Day wollten wir als Team nicht nur die Projektmitglieder besser kennenlernen, sondern uns war es auch sehr wichtig, dass die Projektmitglieder sich untereinander kennenlernen können. So konnten sie sich austauschen und gegenseitig inspirieren.