Ein Treffen mit unseren Künstler:innen

Liebes Publikum, liebe Bewohner:innen, liebe Follower

Wir freuen uns extrem auf die nächste Ausgabe von About Us! in Zürich: Diesmal in den Quartieren Oerlikon, Affoltern und Albisrieden. Wir sind schon fleissig am vorbereiten, denn es steht noch einiges an und das Festival vor der Tür.

Zu unserem Programm gehören unsere CAPs oder Community Art Projects oder Quartierkünstler:innen. Sie entwickeln Projekte zusammen mit euch, mit den Quartieren und den Bewohner:innen.

Letzte Woche hatten wir ein Treffen, wo wir all diese Künstler:innen eingeladen haben. Sie erzählten uns von ihren Ideen und Wünschen. Das Treffen war super wichtig um uns auszutauschen. Wir konnten uns auch ein Bild machen, was auf dem Programm steht. Und so viel können wir schon mal verraten: Wir sind absolut begeistert!

Es erwarten euch liebevoll konzipierte Projekte. Tiefgründig, lustig, interaktiv. Aber damit die Projekte in Höchstform gebracht werden können, brauchen wir eure Hilfe.

Schaut euch unsere Open Calls an und vermittelt uns euren Freund:innen und eurem Umfeld. Und traut euch mitzumachen, denn es sind wirklich ALLE herzlichst willkommen.

Herzliche Grüsse aus dem About Us! Büro